Christmas Gospel Concert  in Theater Takelgarn, Duesseldorf 

 

Bei den Benefiz Events der Pro Charity und Musik e.V. treffen sich Künstler und Zuschauer zu einem außergewöhnlichen Abend: Im Laufe eines attraktiven Konzertes soll eine möglichst große Spendensumme für die Arbeit des Vereins zusammengetragen werden.

 

Mit diesen Spenden sollen karitative Hilfeaktionen zugunsten benachteiligter Kinder und Familien durchgeführt werden. Weiterhin ist die Förderung eines menschlichen Rahmens zur sozialen Integration und Selbstverwirklichung eine wichtige Aufgabe des Vereins.

 

Schon mehrfach ist es dem Verein gelungen, erfolgreiche Projekte unter dem Motto "Leben teilen-Hoffnung gewinnen/ Sharing life-giving hope" Spenden zu sammeln. Die Spenden wurden dann u.a. für Kinder-Ausbildungsprojekte in Kamerun und für SOS Kinderdorf in Griechenland verwendet.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Procharity und Musik e.V.